SeniorenMalwerkstatt 2019

18.11.2019

Regelmäßige Treffen alle 14 Tage

Malinteressierte treffen sich regelmäßig montags in zweiwöchentlichem Rhythmus von 09.30 – 11.00 Uhr in der Tagesstätte der Stiftung St. Josef, Mühlenstraße 31, Emsdetten. Unter der Leitung der Kunsttherapeutin Frau Margret Dellen-Krumm können die Teilnehmer verschiedene Maltechniken ausprobieren, sich unterschiedlichen Themen kreativ nähern und den eigenen Stil entwickeln. Dazu findet in einer Gruppe Gleichgesinnter reger Austausch statt, man lernt von- und miteinander. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, die Materialien werden zur Verfügung gestellt. Es wird ein Kostenbeitrag von 47 € für eine Kurseinheit á 5 Termine erhoben. Anmeldungen über das Bildungsinstitut der Stiftung St. Josef, Mechthild Bücker.