Limousinenfahrt

11.10.2018

Ausflug in den "Goldenen Oktober"

Schon seit vielen Jahren Tradition ist die Limousinenfahrt des Rotarierclubs Emsdetten. Einmal im Jahr nehmen sich Mitglieder des Rotarierclubs ehrenamtlich Zeit, Seniorinnen und Senioren einen schönen Nachmittag zu bescheren. So freuten sich achtzehn Bewohner des Kastanienhofes sehr, als am Mittwochnachmittag sechs Luxuslimousinen samt Fahrer vorfuhren und zur Fahrt über Land einluden. Individuelle Wünsche wurden gerne berücksichtigt. So fuhr man zum Beispiel zum Emsdettener Venn, erforschte Felder und Wälder rund um Emsdetten oder es ging weit in das Tecklenburger Land hinein. Bei der Rückkehr nach gut eineinhalb Stunden war man ausnahmslos begeistert, auf der einen Seite von den Annehmlichkeiten einer Fahrt in luxuriösen Limousinen und auf der anderen Seite von der herbstlichen Gegend durch die man bei wunderschönstem Wetter gefahren war. Alle Fahrer wurden auf das höchste gelobt für ihr Engagement und ihre Freundlichkeit.