Seniorenfahrt

11.09.2019

Rotarierclub lädt ein

Wie in jedem Jahr ist es eine schöne und sehr beliebte Tradition, dass der Rotarierclub Emsdetten zur Limousinenfahrt einlädt. Einmal im Jahr nehmen sich Mitglieder des Rotarierclubs ehrenamtlich Zeit, Seniorinnen und Senioren einen unvergesslichen Nachmittag zu bescheren. Diesmal freuten sich einundzwanzig Bewohner des Kastanienhofes über eine Fahrt durch die spätsommerliche Gegend zum Beispiel rund um Tecklenburg. Aber auch andere Ziele wurden, je nach individuellem Wunsch angefahren. Neben dem Ausblick auf die Gegend genossen die Bewohner den Luxus der Limousinen aber vor allem das anregende Gespräch mit dem Fahrer und die vielen interessanten Erläuterungen während der Fahrt. Während die Daheimgebliebenen noch den musikalischen Nachmittag im Kastanienhof genossen, trudelten nach und nach einundzwanzig glückliche Bewohner wieder ein und schwärmten begeistert von diesem unvergesslichen Nachmittag.