Gemütlicher Nachmittag

10.07.2020

Eisteeprobe im Kastanienhof

Auch wenn das Wetter am Mittwoch leider nicht an Sommer erinnerte, sorgte der vielfältige Eistee und die leckeren Plätzchen von „Ullis Teelädchen“ für einen abwechslungsreichen gemütlichen Nachmittag bei uns im Kastanienhof. Zur Auswahl standen unterschiedlichste Früchteeisteesorten wie z.B. Summer Sun, Granatapfel-Mango, Erdbeer- Vanille oder fruchtiger Beerenkompott, welche den Bewohnern geschmacklich den Sommer zurückbrachten. Abgerundet wurde die Eisteeprobe mit verschiedenen Sorten Plätzchen.

Nachdem die kleine kulinarische Reise beendet war, durften die Bewohner ihre Ohren spitzen und bekannte Lieder nur über die Melodien erraten. Dieses weckte viele Erinnerungen an die frühere Zeit. Zusammenfassend war es ein bunter Nachmittag mit unterschiedlichsten Eindrücken.

 

Download: P1110073__Gro___.jpeg

zurück