Besuchsregelungen ab Februar

18.02.2021

Aktuelle Informationen

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner,                      11. Februar 2021                    liebe Leserinnen und Leser, Wir möchten Sie über die Neuigkeiten im Kastanienhof informieren.   Schnellteste für Besucher Besucherinnen und Besucher müssen sich vor dem Besuch in unserem Haus einem Schnelltest unterziehen. Dies ist keine hausinterne Regelung, sondern eine Vorschrift der Gesundheitsbehörde. Der Test muss regelmäßig durchgeführt werden und darf nicht älter als 48 Stunden sein. Die Testzeiten im Kastanienhof wechseln wöchentlich. Festgelegt ist, dass einmal pro Woche in der Zeit von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr getestet wird, außerdem einmal am Wochenende. Darüber hinaus variieren die Testzeiten. Bitte erkundigen Sie sich nach den jeweils aktuellen Zeiten. Das Tragen einer FFP 2 Maske ist auch für Besucher weiterhin unumgänglich. Wir freuen uns, dass wir den Preis für die FFP2 Masken auf 2,50 € reduzieren konnten. Zum Schluss möchten wir uns bei Ihnen allen sehr herzlich für die Unterstützung in dieser anstrengenden Zeit bedanken. Danke für Ihre Mitwirkung und Ihr Verständnis! Die Einrichtungsleitung