Informationen für BewohnerInnen und Angehörige

26.05.2021

Besuchsregelungen

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner,                    26. Mai 2021                    liebe Leserinnen und Leser, Wir möchten Sie über die Neuigkeiten im Kastanienhof informieren.   Besuchstermine sind nicht mehr erforderlich.   Schnelltestungen für ungeimpfte Besucher/innen Besucherinnen und Besucher, die ungeimpft sind, müssen vor dem Besuch einen negativen Schnelltest nachweisen. Der Test darf nicht älter als 48 Stunden sein. Sie haben die Möglichkeit, neben den Testzentren, sich auch bei uns testen zu lassen. Die Testzeiten können Sie unter der Telefonnummer 02572/9490 erfragen. Auf das Tragen einer FFP 2 Maske für ungeimpfte Besucher wird hingewiesen.   Schnelltestungen für geimpfte oder genesene Besucher/innen Die Testpflicht entfällt für nachweislich geimpfte oder nachweislich genesene Besucher. Die nachweislich geimpften oder nachweislich genesenen Besucher werden gebeten eine OP (MNS) Maske oder FFP2 Maske zu tragen. Besucherscreenings sind weiterhin notwendig, es können Wartezeiten damit verbunden sein.   Danke für Ihre Mitwirkung und Ihr Verständnis! Die Einrichtungsleitung