KG Narrenzunft v. Zwinger e.v. Münster und Haijo Tillmann wieder zu Gast im Sonnenhof

28.02.2019

"Detten Hellau"

KG Narrenzunft v. Zwinger e.v. Münster wieder zu Gast im Sonnenhof

Einen stimmungsvollen Nachmittag verbrachten Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter am vergangenen Samstag im Sonnenhof.

Bunte Dekoration schmückte die Räume und phantasievolle Kostüme sorgten für die richtige karnevalistische Stimmung.

Denn wie schon in den vergangenen Jahren nahm sich eine Abordnung der Narrenzunft Münster und Herr Heijo Tillmann aus Emsdetten die Zeit, am Samstag vor dem Karnevalswochenende mit einem tollen Programm aufzuwarten und den Karneval im Sonnenhof einzuläuten.

Es wurde gesungen und geschunkelt zu bekannten und beliebten Karnevalsschlagern und bei dem ein oder anderen Glas leckerer Bowle. Die Besucher der Narrenzunft sorgten mit ihrem temperamentvollen Programm dafür, dass niemand sich dem Karneval entziehen konnte.

Herr Tillmann, ein Emsdettener Urgestein und Mitglied der Prinzengarde unterhielt zwischendurch mit kurzweiligen plattdeutschen Dönekes, die das Publikum amüsierten und immer wieder zum Lachen brachten.

Viele Angehörige hatten sich an diesem Nachmittag die Zeit genommen, um im Sonnenhof vorbeizuschauen.

Mit viel Helau und Dankeschön wurden die Besucher verabschiedet und um ein Wiederkehren im kommenden Jahr gebeten.


zurück