Adventscafe`

18.12.2019

Adventscafe`im Sonnenhof

Nachdem schon zu Beginn der besinnlichen Zeit der Sonnenhof gemeinsam mit den Bewohnern adventlich geschmückt worden war, lud man nun am Samstag vor dem zweiten Advent traditionell wieder zu einem gemütlichen Kaffeetrinken ein. Und viele waren voller Freude der Einladung gefolgt.

Das Fest fand für die Bewohner, ihre Angehörigen und die Mitarbeiter in festlichem Ambiente statt.

An der schön gedeckten Kaffeetafel, passend zum Advent dekoriert, fühlten sich alle wohl und genossen ein leckeres Stück Torte und eine gute Tasse Kaffee.

Ebenfalls aus langjähriger Tradition durfte Katja Hardeweg mit ihrem Keyboard nicht fehlen. Dank ihrer musikalischen Begleitung wurden in entspannter und schöner Atmosphäre gemeinsam die bekannten und beliebten Adventslieder gesungen und das ein oder andere Gedicht vorgetragen.

Die Atmosphäre im Sonnenhof verbreitete wieder einmal Vorfreude auf das kommende Weihnachtsfest und ließ gleichzeitig viele schöne Erinnerungen an vergangene Weihnachten aufkommen.


zurück