Frühlingsfest im Sonnenhof

01.04.2021

Drei wunderschöne Tage

Begeisterndes Frühlingsfest im Sonnenhof

Bei den ersten Sonnenstrahlen dieses Jahres begrüßte der Sonnenhof den Frühling im hauseigenen Garten.

Frühlingslaternen, Primeln und bunte Dekorationsideen schmückten den Garten und luden die Bewohner zum dreitägigen Frühlingsfest ein.

Das Programm sorgte für Jubel und Heiterkeit. Eröffnet wurde das Fest unter dem Motto „Drehe am Glücksrad und lass dich überraschen“. Die leckere Schokolade, die knuffigen Teddybären und die gut riechenden Hyazinthen zum Einpflanzen ließen die Herzen der Bewohner höherschlagen.

Begleitet von Volks- und Frühlingsliedern sowie dem Motto „Fit in den Frühling“ ging es am Donnerstag mit der Ostereiersuche weiter.

Das Highlight des Frühlingsfestes war der Freitag. Neben unserer „Getränkebar“ wurden zwei große Pfannen aufgestellt, um für Bewohner und Mitarbeiter frische Quarkbällchen zu backen. Die kulinarische Attraktion fand großen Anklang.

Alle stimmten überein, dass nun der warmen und schönen Jahreszeit nichts mehr im Weg stehen wird.


zurück