„Jeder Mensch ist eine Blume……………….. so schön und einzigartig „

11.07.2019

Mit einer gemeinsamen Andacht zu diesem Thema verabschiedeten sich die diesjährigen Jahrespraktikanten und –FSJ`ler von den Bewohnern des St. Josef Stift`s.

In der gemeinsam vorbereiteten Andacht wurde deutlich, dass jeder Mensch besonders und einzigartig ist wie eine Blume. Jede Blume, jeder Mensch hat seinen besonderen Platz auf Erden und kann dort stehen und sich entfalten, wo er sich am wohlsten fühlt.

Die Praktikanten/FSJ`ler stellten in der Andacht ihre ganz persönliche Blume und die damit verbundenen Gedanken vor.

Gespannte Erwartung und freundliche Aufmerksamkeit seitens der Bewohner prägte die Atmosphäre in der Kapelle.

Abgerundet wurde der Abschied mit einem gemütlichen Umtrunk am Lagerfeuer.

 

Wir danken unseren Praktikanten und FSJ`ler für ihren Einsatz und ihr Engagement, wir wünschen Ihnen für ihre weitere Zukunft alles erdenklich Gute.

Download: Collage_Andacht.pdf

zurück