Informationsbrief Juli 2021

21.07.2021

Wichtige Neuerungen im Haus!

1. Neue Öffnungszeiten Testzentrum im St. Josef-Stift ab 1.8.2021 Geimpfte und genesene Besuchende müssen sich bei Betreten der Einrichtung weiterhin dem Screening unterziehen. Nicht komplett Geimpfte und nicht geimpfte Besuchende müssen sich weiterhin einem Corona-Schnelltest unterziehen oder einen Nachweis vorlegen. Dieser Schnelltest darf nicht älter als 48 Stunden sein. Aufgrund der zurückgehenden Nachfrage verändern wir die Öffnungszeiten. Öffnungszeiten Testzentrum im St. Josef-Stift ab 1.8.2021 Montag bis Sonntag                            9.00 Uhr bis 12.00 Uhr Montag/Mittwoch/Freitag             14.30 Uhr bis 16.30 Uhr Sollten Sie zu anderen Zeiten ins Haus kommen, bringen Sie bitte einen Negativtest mit. Wir danken für Ihr Verständnis! Wir bitten Sie im öffentlichen Bereich im Haus weiterhin einen Mund-Nasenschutz zu tragen. Auch unsere Mitarbeitenden sind verpflichtet, einen Mund-Nasenschutz zu tragen und werden weiterhin regelmäßig getestet.   2. Öffnung "Stifts-Cafe" für Besucher seit dem 1. Juli 2021 Unser beliebtes „Stifts-Cafe“ ist wieder für Besuchende und Gäste geöffnet! Wir laden Sie ein, das „Stifts-Cafe“ zu besuchen oder auch im Garten einen Kaffee zu genießen. Öffnungszeiten des „Stifts-Cafes“: Täglich von 14.30 bis 16.00 Uhr Wir freuen uns auf Sie!   3. Projekt "Garten(t)räume" Im Eingangsbereich vor der Kapelle finden Sie unsere Informationsecke über das Projekt „Garten(t)