Informationsbrief September 2021 (2)

20.09.2021

Neue Öffnungszeiten im Testzentrum im St. Josef-Stift

Geimpfte und genesene Besuchende müssen sich bei Betreten der Einrichtung weiterhin dem Kurz-Screening unterziehen. Nicht komplett Geimpfte und nicht geimpfte Besuchende müssen sich weiterhin einem Corona-Schnelltest unterziehen oder einen Nachweis vorlegen. Dieser Schnelltest darf nicht älter als 48 Stunden sein. Aufgrund der weiterhin stark zurückgehenden Nachfrage haben wir die Öffnungszeiten unseres Testzentrums ab dem 1.10.2021 erneut verändert und reduziert. Öffnungszeiten Testzentrum im St. Josef-Stift ab 1.10.2021: Montag/Mittwoch/Freitag/Samstag         9.00 Uhr bis 11.00 Uhr Sollten Sie zu anderen Zeiten ins Haus kommen, bringen Sie bitte einen Negativtest mit. Wir danken für Ihr Verständnis! Wir bitten Sie im öffentlichen Bereich im Haus weiterhin einen Mund-Naseschutz zu tragen. Auch unsere Mitarbeitenden sind verpflichtet, einen Mund-Naseschutz zu tragen. Wir bieten allen Mitarbeitenden weiterhin freiwillige Testungen an. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien einen bunten Herbst! Petra Baumann                                                Einrichtungsleitung