Informationsbrief August 2022

16.08.2022

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner,

liebe Leserinnen und Leser,

wir möchten Sie über den Stand der derzeitigen Regelungen im St. Josef-Stift informieren:

Weiterhin müssen sich alle Besuchende einem Corona-Schnelltest unterziehen. Sie können auch einen aktuellen Nachweis eines Schnelltestes mitbringen.

Öffnungszeiten Testzentrum im St. Josef-Stift

Montag bis Sonntag                    9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Das Kurzscreening für Besucher entfällt. Das Tragen einer FFP2 Maske in öffentlichen Bereichen unseres Hauses ist auch weiterhin für Besucher erwünscht!

Öffnung unseres „Stifts-Cafes“ für Besucher:

Ab sofort öffnen wir unser „Stifts-Cafe“ im Erdgeschoss unseres Hauses wieder für    Besucher und Gäste. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen gute Begegnungen im „Stifts-Cafe“!

Am Tisch kann die FFP2 Maske selbstverständlich abgesetzt werden.

Start Projekt „Garten(t)räume“

Endlich ist es soweit! Anfang September wird die „Großbaustelle Garten Innenhof“ eingerichtet und nach dem offiziellen Spatenstich starten die Bauarbeiten. Leider werden wir den Garten nur sehr eingeschränkt oder gar nicht nutzen können. Ende August ist noch ein kleines Abschiedsfest für unsere Bewohnerinnen und Bewohner geplant. Erfreuen wir uns an spannenden Bauarbeiten, riesigen Erdbewegungen und neues Grün!

Wir wünschen Ihnen eine sonnige Zeit!

Petra Baumann                                                                       Ulrike Hüls-Klespe

Einrichtungsleitung                                                                 Hauswirtschaftsleitung