Informationsbrief Dezember 2022

Informationsbrief für Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige, Freunde sowie

gesetzliche Vertreter der Bewohnerinnen und Bewohner

im Altenwohnheim St. Josef-Stift

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner,                                                       liebe Leserinnen und Leser, zum Jahresende möchten wir Sie mit neuen Informationen aus unserem Haus versorgen. Weiterhin müssen sich alle Besuchende einem Corona-Schnelltest unterziehen. Sie können auch einen aktuellen Nachweis eines Schnelltestes mitbringen. Öffnungszeiten Testzentrum im St. Josef-Stift   Montag bis Sonntag                    9.00 Uhr bis 12.00 Uhr                                                     14.00 Uhr bis 17.00 Uhr An Heiligabend ist das Testzentrum am Nachmittag NICHT besetzt! Das Tragen einer FFP2 Maske in öffentlichen Bereichen unseres Hauses ist für Besucher weiterhin vorgeschrieben. Projekt „Garten(t)räume“ Wege und Beete im Innenhof sind schon zu erkennen und auch die neuen Bänke reihen sich in die Gestaltung ein. Der Zugang über die Treppenanalage im Innenhof ist weiterhin komplett gesperrt. In dieser Woche haben die Handwerker aufgrund der kalten Wetterlage einen Baustopp einlegen müssen. Freuen wir uns über das kalte trockene Winterwetter! Parken vor unserem Haupteingang – Markt In den vergangenen Wochen parken vermehrt Besucher und Angehörige ihre