Informationsbrief Januar 2023

Informationsbrief für Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige, Freunde sowie

gesetzliche Vertreter der Bewohnerinnen und Bewohner

im Altenwohnheim St. Josef-Stift

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner,                                                       liebe Leserinnen und Leser, das Jahr 2023 ist schon eine Woche alt und so langsam kehrt nach den ersten ruhigen Tagen des Jahres wieder unser Alltag zurück. Sicher sind Sie alle gut in das neue Jahr gekommen und wir wünschen Ihnen an dieser Stelle ein gutes und gesundes Jahr 2023! Wir freuen uns, dass alle Bewohnerinnen und Bewohner wieder „coronafrei“ sind und sich auch die angespannte Personalsituation etwas normalisiert hat. Wir haben uns dafür entschieden, weiterhin Besucher und Gäste einem Corona-Schnelltest zu unterziehen. Sie können auch einen aktuellen Nachweis eines Schnelltestes mitbringen. Danke für Ihr Verständnis! Öffnungszeiten Testzentrum im St. Josef-Stift   Montag bis Sonntag                    9.00 Uhr bis 12.00 Uhr                                                            14.00 Uhr bis 17.00 Uhr   Parken vor unserem Haupteingang – Markt In den vergangenen Wochen parken vermehrt Besucher und Angehörige ihre Fahrzeuge direkt vor unserem Haupteingang. Damit wird die Anfahrt des Rettungswagens erschwert, sogar zugestellt. Trotz mehrfacher schriftlicher un