Informationsbrief September 2021 (1)

30.08.2021

Wichtige Neuerungen im Haus!

Wichtige Neuerungen im Haus! 1.      Neue Öffnungszeiten Testzentrum im Haus Geimpfte und genesene Besuchende müssen sich bei Betreten der Einrichtung weiterhin dem Screening unterziehen. Nicht komplett Geimpfte und nicht geimpfte Besuchende müssen sich weiterhin einem Corona-Schnelltest unterziehen oder einen Nachweis vorlegen. Dieser Schnelltest darf nicht älter als 48 Stunden sein. Aufgrund der weiterhin zurückgehenden Nachfrage haben wir unser Testzentrum ab dem 1.9.2021 nur noch morgens geöffnet. Öffnungszeiten Testzentrum im St. Josef-Stift ab 1.9.2021: Montag bis Sonntag                             9.00 Uhr bis 12.00 Uhr Sollten Sie zu anderen Zeiten ins Haus kommen, bringen Sie bitte einen Negativtest mit. Wir danken für Ihr Verständnis! Wir bitten Sie im öffentlichen Bereich im Haus weiterhin einen Mund-Naseschutz zu tragen. Auch unsere Mitarbeitenden sind verpflichtet, einen Mund-Naseschutz zu tragen und werden weiterhin regelmäßig getestet 2.      Gottesdienstbesucher in unserer Kapelle Aufgrund der vielen Nachfragen möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass unsere Kapelle weiterhin nur für unsere Bewohnerinnen und Bewohner zugänglich ist. Ein Besuch der Gottesdienste insbesondere am Sonntagmorgen ist für die Öffentlichkeit leider noch  nicht  möglich. Sobald sich hier eine Änderung ergibt, werden wir Sie informieren. Wir danken für Ihr Verständnis.   3.      Mittagsgäste im Haus