Informationsbrief

03.06.2022

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner,

liebe Leserinnen und Leser,

es gibt erneut Neuregelungen, über die wir Sie informieren möchten: Weiterhin müssen sich alle Besuchende einem Corona-Schnelltest unterziehen. Am kommenden Pfingst-Wochenende ist unser Testzentrum nur eingeschränkt geöffnet. Sollten Sie zu anderen Zeiten ins Haus kommen, bringen Sie bitte einen Testnachweis mit, der nicht älter als 24 Stunden ist. Aufgrund unserer Personalsituation ist dies aktuell nicht anders zu regeln. Öffnungszeiten Testzentrum im St. Josef-Stift am Pfingstwochenende:   Samstag       4.6.22                       14.00 Uhr bis 17.00 Uhr Sonntag (Pfingsten) 5.6.22          14.00 Uhr bis 17.00 Uhr Montag (Pfingsten)  6.6.22           9.00 Uhr bis 12.00 Uhr Dienstag      7.6.22                         9.00 Uhr bis 12.00 Uhr Ab dem 8.6.22 gelten wieder die bisherigen Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag                    9.00 Uhr bis 12.00 Uhr                                                          14.00 Uhr bis 17.00 Uhr Das Kurzscreening für Besucher entfällt ab dem 4.6.22. Das Tragen einer FFP2 Maske in öffentlichen Bereichen unseres Hauses ist auch weiterhin für Besucher erwünscht! Sie