Renteneinstieg langejähriger Mitarbeiterin im St. Josef-Stift

21.03.2024

Einen großen Abschied von einer langjährigen Mitarbeiterin aus dem Pflegebereich des St. Josef-Stiftes gab es in der vergangenen Woche.

Michaela Brömmelhaus freut sich nach fast 23 Jahren Tätigkeit im St. Josef-Stift auf ihren neuen Lebensabschnitt, ihren Renteneinstieg. An ihrem letzten Arbeitstag bereiteten ihre Kolleginnen und Kollegen einen tollen Abschied vor, so konnte sie im Bademantel und mit Haube die Verabschiedung genießen. Bei Sekt, leckerem Kuchen und Gebäck gab es Blumen und Dankesworte von Einrichtungsleitung Petra Baumann.  Viele Kolleginnen und Kollegen aus allen Bereichen Hauses waren gekommen, um sich zu verabschieden, auf gemeinsame Zeiten und Erlebnisse zurück zu blicken und um die besten Wünsche für das „Rentnerleben“ zu überbringen! Vor dem Haus standen dann auch die Bewohnerinnen und Bewohner des Wohnbereiches mit den Kolleginnen und Kollegen Spalier und ließen Luftballons zum Abschied in den Himmel fliegen!